Microsoft Unterstützt Endpoint Manager Auf Vuzix Smart Glasses

Inhaltsverzeichnis

image

Einige Unternehmen in den USA haben in ihren Betrieben Anti-Google Glass-Schilder angebracht. Im Juli 2013, vor der offiziellen Veröffentlichung des Produkts, umging Stephen Balaban, Mitbegründer des Softwareunternehmens Lambda Labs, Googles Blockierung der Gesichtserkennungs-App, indem er sein eigenes, nicht von Google genehmigtes Betriebssystem entwickelte. Balaban installierte dann Glassware zum Scannen von Gesichtern, die eine Zusammenfassung der Gemeinsamkeiten erstellt, die die gescannte Person und der Glass-Träger teilen, wie z. Wie andere Computer können Datenbrillen Informationen von internen oder externen Sensoren sammeln.

  • Während frühe Modelle grundlegende Aufgaben ausführen können, wie z.
  • Datenschützer befürchten, dass Personen, die solche Brillen tragen, Fremde in der Öffentlichkeit mithilfe der Gesichtserkennung identifizieren oder private Gespräche heimlich aufzeichnen und übertragen könnten.
  • Auf HoloLens bestellen der MWC 2013 stellte das japanische Unternehmen Brilliant Service das Viking OS vor, ein in Objective-C geschriebenes Betriebssystem für HMDs, das als primäre Eingabeform auf Gestensteuerung setzt.
  • In ihrem Testbericht stellt Goldstein fest, dass Google Glass nicht für Hörgeräte geeignet und nicht geeignet sei für Menschen, die Sprache nicht verstehen können.
  • Im November 2012 wurde Google Glass neben Erfindungen wie dem Curiosity Rover vom Time Magazine als eine der „Besten Erfindungen des Jahres 2012“ ausgezeichnet.

Drittanbieter von Nahrungsmitteln können einem Benutzer spezifische Nährwertinformationen auf Produkten präsentieren. Die Gesundheit des Benutzers kann nachverfolgt werden, sowohl in Bezug auf den Verzehr als auch auf Bedenken hinsichtlich der Interaktion mit Lebensmitteln, und Warnungen werden einem Benutzer angezeigt, wenn Probleme auftreten. Die Technologie kann für Anwendungen rund um die Lebensmittelzubereitung und den Einkauf erweitert werden. Nach dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie benötigten viele Unternehmen neue Tools, um die Fernkommunikation und Anleitung für Hybrid- oder Remote-Mitarbeiter zu verbessern.

Microsoft Unterstützt Endpoint Manager Auf Vuzix Smart Glasses

Eine attraktive Lösung zur Überwindung dieses Problems besteht darin, Dimmfilter in intelligente Sonnenbrillen einzubauen, die die Menge an Umgebungslicht steuern, die das Auge erreicht. PolarView von LC-Tec ist eine innovative Flüssigkristall-basierte Komponente zur Verwendung in den Gläsern intelligenter Sonnenbrillen. PolarView bietet eine analoge Dimmsteuerung, wobei die Dimmstufe durch eine angelegte Treiberspannung angepasst wird. Qualcomm stellte bereits im Februar seine eigene Smartglasses-Referenzhardware vor, um seine eigene Augmented-Reality-Technologieplattform XR1 vorzustellen.

Microsoft Teams Auf RealWear

Anbieter von am Kopf montierten AR-Geräten wie Vuzix, Thirdeye und Magic Leap stiegen später ein, um ihre Tools für Unternehmen bereitzustellen. Microsoft Endpoint Manager ist eine Unternehmensanwendung, die Unternehmen eine sichere Plattform zum Schutz von Daten und einen Ort zum Verwalten von auf dem Android OpenSource-Projekt basierender Software oder Hardware bietet. Vuzix, ein globaler Hersteller von Augmented Reality Smart Glass, gab Ende letzten Monats bekannt, dass er Microsoft Endpoint Manager unterstützen werde. Im November 2012 wurde Google Glass neben Erfindungen wie dem Curiosity Rover vom Time Magazine als eine der „Besten Erfindungen des Jahres 2012“ ausgezeichnet.

Die Operation fand während einer dreitägigen indisch-amerikanischen Jahreskonferenz statt, an der ein Expertenteam aus den USA teilnahm und die von Ashish Sharma mitorganisiert wurde. Laut Sharma ermöglicht Google Glass das Betrachten eines Röntgen- oder MRT-Bildes, ohne den Patienten aus den Augen zu verlieren, und ermöglicht es einem Arzt, während eines Eingriffs mit der Familie oder Freunden eines Patienten zu kommunizieren. Aufgrund einer sterilen Umgebung ist für einige Funktionen die Steuerung des Geräts und/oder der Programme von einem anderen Gerät erforderlich. Im Gesundheitswesen wurden mehrere Konzeptnachweise für Google Glasses vorgeschlagen.

Die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens können aufgrund von Risikofaktoren und anderen Punkten, die im Abschnitt „Risikofaktoren“ der Jahresberichte und der MD des Unternehmens ausführlicher beschrieben sind, erheblich abweichen Wie bei anderen Lifelogging- und Activity-Tracking-Geräten können die GPS-Tracking-Einheit und die Digitalkamera einiger Smartglasses verwendet werden, um historische Daten aufzuzeichnen. Beispielsweise können nach Abschluss eines Trainings Daten auf einen Computer oder online hochgeladen werden, um ein Protokoll der Trainingsaktivitäten zur Analyse zu erstellen. Einige Smartwatches können als vollwertige GPS-Navigationsgeräte dienen und Karten und aktuelle Koordinaten anzeigen. Benutzer können ihren aktuellen Standort "markieren" und dann den Namen und die Koordinaten des Eintrags bearbeiten, wodurch die Navigation zu diesen neuen Koordinaten ermöglicht wird.

image