Red Maple Tree Im Tree Guide Bei Arborday Org

Inhaltsverzeichnis

Wenn die Eier Ende Mai schlüpfen, sollte ein Malathion-Spray eine gute Kontrolle geben. Rote Ahorne wachsen mit mäßiger Geschwindigkeit und erreichen schließlich eine Höhe von 40 bis 60 Fuß. Als eine der anpassungsfähigsten Arten von Ahornbäumen ist sie ein ausgezeichneter Schattenbaum mit einer attraktiven ovalen Krone und einer schönen Herbstfarbe. Bigleaf-Ahornbäume sind in Nordamerika beheimatet und haben die größten Blätter aller Ahornarten. Dieser riesige Baum, auch Oregon-Ahorn genannt, wird bis zu 158 Fuß hoch. Dieser vielseitige, kleine Ahornbaum, auch Roughbark-Ahorn genannt, wächst gut in der Sonne oder im Schatten und entwickelt mit zunehmender Reife interessante Grate oder Noppen am Stamm.

  • Mit dem Wechsel der Jahreszeiten nehmen die Blätter leuchtende Gelb-, Orange- und Rottöne an.
  • Dieser mittelgroße Schattenbaum hat eine attraktive dichte Krone, die symmetrisch rund ist, aber es ist ein flach wurzelnder Baum.
  • Die meisten Ahorne sind auch Feuchtigkeitssucher, und ihre Wurzeln können Wasserrohre oder Abwasserleitungen infiltrieren, wenn sie darüber gepflanzt werden.
  • In einem vernachlässigten Garten können Sämlinge schnell aus dem Boden schießen und eine Landschaft überholen.
  • Big Leaf Maple ist ein massiver Baum mit dickem Körper und gefurchter grauer oder rotbrauner Rinde.
  • Der majestätische Spitzahorn wird häufig entlang der Straßen der Stadt, als schattenspendende Bäume vor Häusern und landesweit in Parks gepflanzt.

Amur-Ahornbäume sind große mehrstämmige Sträucher oder kleine Bäume. Der Amur-Ahorn wird zwischen 3 und 10 m hoch und hat eine dichte, rundliche Krone. Pflegeleichte Amur-Ahorne gedeihen in den Zonen 2 – 8 in voller Sonne und auf magerem Boden.

PFLANZEN

Sonnenbrand ähnelt Venovi einer Anthracnose-Infektion und kann nur durch Laboruntersuchungen unterschieden werden. Sonnenbrand tritt normalerweise auf der Süd- oder Südwestseite eines Baumes auf, insbesondere an exponierten Stellen. Eine frühe Infektion der Ahornwelke in einem großen Baum oder einer Gürtelwurzel kann diesem Problem ähneln. Dieser Pilz dringt in die Rinde des Kragens und der Wurzeln auf und unter der Erdoberfläche ein und tötet schließlich den Baum. Die Krone kann kleine Blätter haben und wenig oder kein neues Wachstum produzieren.

Hochroter Königsahorn

Es wird schnell 50 bis 80 Fuß hoch und ist in den Zonen 3 bis 9 winterhart. Hainbuchen-Ahornbäume sind kleine Bäume, die in Japan beheimatet sind. Im Gegensatz zu anderen Ahornarten haben Hainbuchen-Ahorne keine gelappten Blätter. Hainbuchen-Ahornbäume werden zwischen 6 und 9 m hoch und sind in den Zonen 4 bis 7 winterhart. Boxelder-Ahornbäume werden auch Manitoba-Ahorne oder Ahorne mit Eschenblättern genannt. Der schnell wachsende Baum wird bis zu 80 Fuß hoch und hat manchmal mehrere Stämme.

image

Die fünflappigen Blätter des Silberahorns sind auf der einen Seite grün und auf der anderen silbern. Der Rotahorn ist der am weitesten verbreitete Ahorn im östlichen Nordamerika und kommt sowohl in Stadt- als auch in Waldlandschaften vor. Es wächst normalerweise zu einer reifen Höhe von etwa 50 Fuß. Rote Ahorne sind beliebte Landschaftsbäume, gelten jedoch in einigen Wäldern als invasiv, insbesondere dort, wo sie einheimische Eichen verdrängen können. Der majestätische Spitzahorn wird häufig entlang der Straßen der Stadt, als schattenspendende Bäume vor Häusern und landesweit in Parks gepflanzt.

image